Skip to main content
Top

2000 | OriginalPaper | Chapter

Personalentwicklung am Point of Sale in drei Stufen

Author : Rolf Karges

Published in: Jahrbuch Verkaufstraining 2000/2001

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Markt- und kundenorientierte Personalentwicklung als Marketinginstrument am Point of Sale — für dieses Trainingskonzept wurde die TOP GmbH 1999 mit dem Deutschen Trainingspreis in Gold durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer ausgezeichnet. Dahinter verbirgt sich eine umfangreiche Drei-Stufen-Strategie mit dem Fünf-Stufen-Modell eines Customer Focus-Prozesses. Führungskräfte wurden frühzeitig in die Steuerung des Prozesses einbezogen. Rolf Karges stellt hier vor, wie er sein Trainingskonzept in die Tat umsetzte.

Metadata
Title
Personalentwicklung am Point of Sale in drei Stufen
Author
Rolf Karges
Copyright Year
2000
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87117-6_11