Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 11/2020

01-11-2020 | In Kürze

Personalien

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2020

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Mit seinem ersten Chief Client Experience und Sales Officer sowie einem neuen Head of Marketing will der gewerbliche Sachversicherer FM Global seine Versicherungsprodukte und technischen Dienstleistungen zur Schadenverhütung weiter wettbewerbsfähig positionieren. Der bisherige Senior Vice President George Plesce wurde zum ersten Chief Client Experience und Sales Officer des Versicherers ernannt. Angie Henderson Moncada war zuvor bei Munich Re in Nordamerika tätig und ist nun bei FM Global neue Staff Senior Vice President, Marketing. Sie leitet fortan die Marketingbemühungen weltweit und ist zudem Mitglied des Planungs- und Managementausschusses des Unternehmens.
Metadata
Title
Personalien
Publication date
01-11-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2020
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0402-y