Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift 4/2021

01-04-2021 | Aktuell

Personen + Unternehmen

Published in: ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift | Issue 4/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Valeo hat sich dazu verpflichtet, bis 2050 Klimaneutralität zu erreichen. Bereits bis 2030 würden 45 % dieses Ziels erreicht sein, indem die CO 2-Emissionen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Vergleich zu 2019 gesenkt würden. Mit eingerechnet sind darin die Emissionen aller Zulieferer, aller Fertigungsaktivitäten und aller Endprodukte von Valeo. Jacques Aschenbroich, Chairman und Chief Executive Officer von Valeo, sagte bereits im Jahr 2010 zum Thema Nachhaltigkeit: "Während der nächsten Dekade wird unser Wachstumstreiber das Verringern von CO 2-Emissionen sein". Dafür wurden in den vergangenen zehn Jahren zehn Milliarden Euro ausgegeben.
Metadata
Title
Personen + Unternehmen
Publication date
01-04-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift / Issue 4/2021
Print ISSN: 0001-2785
Electronic ISSN: 2192-8800
DOI
https://doi.org/10.1007/s35148-021-0685-3

Other articles of this Issue 4/2021

ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift 4/2021 Go to the issue

Aktuell

Produkte

Premium Partner