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2019 | OriginalPaper | Chapter

Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen

Author : Klaus Schönbach

Published in: Verkaufen, Flirten, Führen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Haben Sie sich nicht schon immer mal gefragt, wie es eigentlich kommt dass Sie eigentlich nur ein paar Socken oder einen Schal hatten kaufen wollten und dann mit einem neuen Anzug oder Kleid den Laden verließen ? dass Sie sich mit jemandem bei einem romantischen Abendessen in einem schicken Restaurant mit Kerzenlicht und Damast wiederfinden – und sich mit Entsetzen fragen, was um alles in der Welt es Sie ausgerechnet mit dieser Person hierhin verschlagen hat ? dass Sie spätabends fluchend und allein im Büro eine Arbeit abschließen, die nicht zu Ihren Aufgaben gehört und von der Sie eigentlich keine Ahnung haben ?

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Metadata
Title
Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen
Author
Klaus Schönbach
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24968-7_1