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Published in: Sales Excellence 2/2017

01-04-2017 | Schwerpunkt

Pitchbooks und schriftliche Offerten als Touchpoint der Customer Journey

Author: Marco Wunderlich

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2017

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Auszug

Angebote — in Form von Pitchbooks und schriftlichen Offerten — sind ein verbindlicher Referenzpunkt für Kunden in der Customer Journey. Sie zu erstellen scheint einfach. Überzeugende Angebote, die alle Fragen der Kunden hinreichend beantworten, dabei klar kommunizieren und sich vom Wettbewerb abheben, sind dagegen nicht so leicht zu produzieren. Es ist ein Prozess, der sich jedoch systematisch managen lässt. …

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go back to reference Minto, B. (2002): The Pyramid Principle — Logic in Writing and Thinking, London Minto, B. (2002): The Pyramid Principle — Logic in Writing and Thinking, London
Metadata
Title
Pitchbooks und schriftliche Offerten als Touchpoint der Customer Journey
Author
Marco Wunderlich
Publication date
01-04-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0043-y

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