2021 | OriginalPaper | Chapter
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KI – die neue Intelligenz im Vertrieb
In diesem Kapitel werden die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz im Vertriebsbereich genauer erläutert und konkretisiert. Dafür werden die unzähligen KI-Tools und ihre Anwendungsmöglichkeiten in 20 Überkategorien zusammengefasst, die detailliert beschrieben werden. Sie erfahren, wie KI-Systeme die jeweiligen Vertriebstätigkeiten und -prozesse verbessern können und welche konkreten Anwendungsmöglichkeiten es für den Vertrieb gibt. Für jede Kategorie werden Beispiele von Tools genannt sowie auch ein konkretes Praxisbeispiel beschrieben. Das Kapitel soll Sie in die Lage versetzen, konkrete Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Tools für Ihr Unternehmen zu finden. Zudem ist es das Ziel, dass Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, welche Potenziale die künstliche Intelligenz für den Vertriebsbereich bietet, sodass Sie konkreten Handlungsbedarf für Ihre Vertriebsorganisation ableiten können.
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https://www.statista.com/statistics/738060/us-increased-revenue-from-ai-in-customer-management-activities/. Zugegriffen: 30. Juli 2020
- Title
- Praxis: KI Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-31773-7_4
- Author:
-
Livia Rainsberger
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 4
- Chapter number
- Kapitel 4