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Published in: Sales Excellence 3/2023

01-03-2023 | Praxis & Prozesse

Preissensible Kunden durch Künstliche Intelligenz entdecken

Authors: Kai Pastuch, Dr. Karsten Konrad

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2023

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Auszug

Aus Kundensicht relativ hohe Ersatzteilpreise führen dazu, dass sich am Markt immer mehr Anbieter etablieren, die günstigere Nachbauten vertreiben. Um diesem Trend entgegenzuwirken, müssen Hersteller verstehen, welche Kunden in welchen Warengruppen preissensibel agieren. Maschinelles Lernen bietet hier fortschrittliche Techniken. …

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Metadata
Title
Preissensible Kunden durch Künstliche Intelligenz entdecken
Authors
Kai Pastuch
Dr. Karsten Konrad
Publication date
01-03-2023
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2023
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-023-1596-6

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