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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2014

01-08-2014 | Schwerpunkt

Privacy Research durch Social Screening

Authors: Prof. Dr. Rolf Weiber, Dipl.-Kfm. Tobias Wolf

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2014

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Auszug

Die Kundeninteraktionen in sozialen Medien nehmen zu. Die bisher nur sporadisch erhobenen Bedürfnisinformationen der Kunden können so zunehmend durch individuelle Aktionsdaten ergänzt werden. Der Beitrag stellt hierzu mit dem Privacy-Research-Ansatz einen konzeptionellen Rahmen vor und systematisiert geeignete Methoden der Datenbeschaffung und -auswertung. …
Literature
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Metadata
Title
Privacy Research durch Social Screening
Authors
Prof. Dr. Rolf Weiber
Dipl.-Kfm. Tobias Wolf
Publication date
01-08-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2014
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0380-9