Skip to main content
Top
Published in:

01-10-2016 | Schwerpunkt

Prozesse kunden- und zukunftsorientiert gestalten

Authors: Prof. Dr. Daniel Schallmo, Prof. Dr. Leo Brecht

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2016

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Prozessmanagement beschäftigt sich längst nicht mehr ausschließlich mit der Verkürzung von Produktionszeiten und der Erhöhung der Produktqualität. Prozesse müssen sich heute zwingend an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten und diese Bedürfnisse zielgerichtet umsetzen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Brecht, L. (2002): Process leadership, Methode des informationssystemgestützten Prozessmanagement, Hamburg Brecht, L. (2002): Process leadership, Methode des informationssystemgestützten Prozessmanagement, Hamburg
go back to reference Davenport, T. (1993): Process innovation, Reengineering work through information technology, Boston Davenport, T. (1993): Process innovation, Reengineering work through information technology, Boston
go back to reference Österle, Hubert (1995): Business Engineering. Prozeß- und Systementwicklung, HeidelbergCrossRef Österle, Hubert (1995): Business Engineering. Prozeß- und Systementwicklung, HeidelbergCrossRef
Metadata
Title
Prozesse kunden- und zukunftsorientiert gestalten
Authors
Prof. Dr. Daniel Schallmo
Prof. Dr. Leo Brecht
Publication date
01-10-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0090-9