17-11-2015 | Public Relations | Bildergalerie | Gallery
PR-Bild-Award 2015
Das PR-Bild des Jahres 2015 für Deutschland: "Togetherness" von fischerAppelt, relations GmbH.
Mit lediglich zwei Händen und einem Kronkorken wurde die Coca-Cola Glasflasche zu ihrem 100. Geburtstag puristisch dargestellt.
1. Platz Event und Messe: "Attentive Eyes: Barcelona". Die achtung! GmbH und Swiss projizieren die Augen der Flugbegleiter im Rahmen der Kampagne für mehr Achtsamkeit.
Den ersten Platz in der Kategorie Porträt gewann die DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. mit ihrem Porträtbild des 70-jährige K. Adaikalara im Leprahospital von Pullambadi dar mit dem Titel "Entertainer".
Den ersten Platz in der Kategorie NGO-Foto gewinnt die German Doctors e.V. mit der Aufnahme "Child labor"
In der Kategorie PR-Bild des Jahres 2015 für die Schweiz, sowie der Unternehmenskommunikation gewann die Mammut Sports Group AG mit dem Titel "Matterhorn Key Visual". Mit einer temporären Lichterkette wurde die Route der Erstbesteiger nachgezeichnet.
Ebenfalls Sieger des PR-Bild des Jahres Schweiz 2015 als auch in der Kategorie Tourismus, Freizeit und Sport gewann Switzerland Tourism mit dem Titel "Grand Tour of Switzerland 2015"
"Sehr geehrter Herr Putin, Ihr Geheimnis ist bei uns sicher!". Mit diesem Bild gewann OppoSuits in der Sonderkategorie Social Media-Foto den ersten Platz.