Skip to main content
Top

2010 | OriginalPaper | Chapter

Qualitätstechnik im Servicesektor

Authors : Franz J. Brunner, Franz J. Brunner

Published in: Qualität im Service

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Um es gleich vorweg klarzustellen: Alle Methoden der Qualitätstechnik sind nahezu uneingeschränkt auch im Servicesektor einsetzbar. Gelegentlich bedürfen sie einer gewissen Anpassung. In der Regel ist jedoch eine einfache, sinngemäße Anwendung möglich.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional Hanser Technik Paket

Metadata
Title
Qualitätstechnik im Servicesektor
Authors
Franz J. Brunner
Franz J. Brunner
Copyright Year
2010
Publisher
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-42419-7_4

Premium Partner