2015 | OriginalPaper | Chapter
Hint
Swipe to navigate through the chapters of this book
Published in:
Recherchieren
In diesem Kapitel geht es um Recherchewerkzeuge in der digitalen Welt: Wie Suchmaschinen, das Internet und Social Media von Journalisten und Pressereferenten optimal genutzt werden können, wird hier dargestellt. Auch auf Datenjournalismus wird eingegangen.
Keywords: Suchmaschine, Internetseite, Deep Web, Invisible Web, unsichtbares Internet, Social Media, Facebook, Twitter, Weblog, Newsletter, Forum, Mailingliste, Newsgroup, Datenjournalismus, Big Data
Please log in to get access to this content
To get access to this content you need the following product:
Advertisement
1
2
3
4
5
Volker Lilienthal, Recherchieren (Konstanz: UVK, 2014): S. 74.
Harald Baumer, Social Media, in: Markus Kaiser, Innovation in den Medien: Crossmedia, Storywelten, Change Management (München: Verlag Dr. Gabriele Hooffacker, 2013): S. 72.
Harald Baumer, Social Media, in: Markus Kaiser, Innovation in den Medien: Crossmedia, Storywelten, Change Management (München: Verlag Dr. Gabriele Hooffacker, 2013): S. 73.
Vgl. Markus Kaiser, Innovation in den Medien: Crossmedia, Storywelten, Change Management (München: Verlag Dr. Gabriele Hooffacker, 2013): S. 82.
Vgl. Markus Kaiser, Innovation in den Medien: Crossmedia, Storywelten, Change Management (München: Verlag Dr. Gabriele Hooffacker, 2013): S. 83.
- Title
- Recherchewerkzeuge in der digitalen Welt
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-08721-0_4
- Author:
-
Markus Kaiser
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 4
- Chapter number
- 4