Skip to main content
Top

2011 | OriginalPaper | Chapter

Roadmap für die Professionalisierung des Dialogmarketing

Authors : Christian Belz, Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann, Marcus Schögel

Published in: Innovationen im Kundendialog

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Wie sollen sich Anbieter für professionelle Lösungen im Dialogmarketing engagieren? Wie verwirklichen sie ihre eigenen Durchbrüche? Als Antwort wird häufig von einer Roadmap gesprochen und geschrieben: Eine Landkarte weist den Weg (Schögel et al. 2002, S. 10 ff.). Der Anspruch ist übertrieben, griffige Begriffe täuschen vor, auch eine komplexe Sache zu beherrschen. Einige Aspekte zu diesem Weg sind uns jedoch wichtig

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Roadmap für die Professionalisierung des Dialogmarketing
Authors
Christian Belz
Hans-Peter Künzler
Jochen Barringer
Eduard Häusler
Christoph Oggenfuss
Marc Rutschmann
Marcus Schögel
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_10