Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2019 | OriginalPaper | Chapter

11. Sales Drive – quo vadis? Sieben Thesen zur Zukunft des Vertriebs

Author : Dirk Zupancic

Published in: Sales Drive

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Prognosen sind schwierig – vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen … Wer immer das gesagt hat – und zur Urheberschaft des Zitats gibt es unterschiedliche Angaben –, hat natürlich recht. Trotzdem wage ich einen Versuch, den Vertrieb der Zukunft mit sieben Thesen vorherzusagen. Weniger als statistische Prognose, sondern eher als subjektive Einschätzung der zukünftigen Entwicklung. Nicht als in Stein gemeißelte Wahrheiten, sondern als Inspiration für Diskussionen, unternehmensinterne Szenarien und konkrete Strategien.
Metadata
Title
Sales Drive – quo vadis? Sieben Thesen zur Zukunft des Vertriebs
Author
Dirk Zupancic
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13901-8_11