Skip to main content
Top

Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

2002 - 2023
Volumes
199
Issues
Chevron right icon
Issue 5/2023
Latest issue

Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeit aus dem Bereich Marketing + Vertrieb: Bestellen Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Mediaagenturen sehen laut einer aktuellen Befragung großes Potenzial in Retail Media. Für Marken ist diese Form der Werbung aber auch mit Schwierigkeiten verbunden.

Das optimale Kauferlebnis für Kunden zu schaffen, ist essenziell für den Geschäftserfolg – auch im B2B-Bereich. Doch was nutzen innovative Produkte und umfassende Services, wenn die Kommunikation dazu nicht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt ist?

Ohne sinnstiftende Haltung werden Marken in Zukunft wenig überzeugend sein. Nicht selten rutschen Unternehmen mit Themen wie Umweltschutz und Diversity aber ins Green Washing hinein. Die richtige Strategie kann dem vorbeugen.

Kundenbindungsprogramme wie das des Marktführers Payback haben sich auf dem deutschen Markt längst etabliert. Es gibt zwar viel mehr unternehmensübergreifende Programme. Der Aufwand von eigenen Programmen kann sich für Händler dennoch lohnen. Tipps und Gründe für die Umsetzung eines firmeneigenen Kundenloyalitätsprogramms.

Mediadaten Icon
Reach your target group precisely and sustainably.
View media data
kontakt
Any questions? Then please contact us now.
Find your contact partner
shoppingcart
Get to know the printed version and e-magazine free of charge!
Order your trial issue now

About this journal

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadata
Title
Sales Excellence
Coverage
Volume 11/2002 - Volume 32/2023
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Electronic ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Journal ID
35141