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Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

2002 - 2024
Volumes
215
Issues
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Issue 12/2024
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Aus der Fachredaktion

Top Marketing-Bücher zum neuen Jahr

Suchen Sie noch frische Marketinglektüre für den Jahresstart? Wir haben für Sie einige spannende Bücher von unserem Wissens-Portfolio auf Springer Professional zusammengestellt.

Bestandskunden strategisch binden

Bestandskunden sind das wichtigste Kapital des Vertriebs. Um sie zu halten, legen sich Unternehmen ordentlich ins Zeug, auch unter Zuhilfenahme moderner Technologien. Die bewährten Strategien im Überblick.

"Jaguar positioniert sich als Lifestyle-Marke"

Die Rebranding-Kampagne von Jaguar hat für Diskussionsstoff gesorgt. Welche Strategien bei Jaguar zum Einsatz kommen und welche Erkenntnisse andere Unternehmen daraus ziehen können, erläutert Andreas Bäuerlein von Ads King.

Kompakt erklärt: Was ist eigentlich die Buyer Persona?

Im Prozess der Produktentwicklung stellt sich die Frage, für wen dieses Produkt überhaupt entwickelt wird. Um diese Frage über simple Zielgruppen hinaus zu beantworten, wird die Buyer Persona zurate gezogen. Was diese genau bedeutet, haben wir kompakt erklärt.

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About this journal

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadata
Title
Sales Excellence
Coverage
Volume 11/2002 - Volume 33/2024
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Electronic ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Journal ID
35141