Skip to main content
main-content
All issues of this journal
View archive
eMag Icon
Discover the digital issue as a subscriber.
Read the e-magazine
Abonnement-Icon
Secure your exclusive package: printed and digital!
Subscribe now

Das könnte Sie auch interessieren

28-02-2017 | Kundenwert | Kolumne | Article

Predictive Analytics verhindert Kundenabsprünge

Marketer und Sales-Verantwortliche können anhand von Vorhersagemodellen, den Kundenwert präzise berechnen.

28-02-2017 | Marketingkommunikation | Im Fokus | Article

Wie gelingt Nonprofit-Marketing?

Authentisches Branding ist nicht nur im Konsumgütermarketing unerlässlich. Auch Nonprofits müssen in einem gesättigten Markt auf Branding setzen, um Sponsoren anzusprechen.

27-02-2017 | Innovationsmanagement | Infografik | Article

So geht Innovation

... sondern der Stillstand eigener Aktivitäten. Häufig starren Geschäftsleute gebannt wie ein Kaninchen auf eine imaginäre Schlange, wenn die Nachfrage nach Dienstleistungen oder Produkten ausbleibt", schreibt Springer-Autor Alfred-Joachim Hermanni. 

Mediadaten Icon
Reach your target group precisely and sustainably.
View media data
kontakt
Any questions? Then please contact us now.
Find your contact partner
Abonnement-Icon
Get to know the printed version and e-magazine free of charge!
Order your trial issue now

Current Publications

About this journal

Die Zeitschrift Sales Management Review (SMR) präsentiert den State-of-the-Art des Vertriebsmanagements. Renommierte Autoren aus Forschung, Beratung und Praxis berichten über die wichtigsten Schwerpunktthemen für den Vertriebsentscheider. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Geschäftsführer, Vorstände, Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebs- und Verkaufsleiter. Sie alle treffen weitreichende Investitionsentscheidungen und zählen zu den begehrten privaten Topkonsumenten mit exklusiven Ansprüchen.

Additional information

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digitale Markenführung mit Display-Advertising

Wie setzen Sie Display Advertising effektiv für die digitale Markenführung ein? Auf welche Kennzahlen kommt es bei Planung, Einkauf, Optimierung und Bewertung an? Dieser Auszug aus dem Fachbuch „Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter“ (Springer Gabler, 2017) gibt Antworten! Jetzt gratis downloaden!