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2020 | OriginalPaper | Chapter

4. Schritt 3 zur Top Sales Company: Die Bewertung der Faktoren des Vertriebserfolgs

Authors : Dirk Thiemann, Rainer Skazel

Published in: Zukunftskompetenz Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Abenteuerreise zur Top Sales Company nimmt rasant an Fahrt auf: Meier & Co. durchläuft das Vertriebsaudit 360° und setzt sich der Bewertung aus. Mit Spannung erwartet die Geschäftsführung die Ergebnisse, um daraus die konkreten Maßnahmen abzuleiten, die das Unternehmen Schritt für Schritt in die Liga der Top Sales Companies führen soll. Der Leser erfährt, was er bei der Bewertung der Erfolgsfaktoren berücksichtigen sollte, wenn er selbst sich auf den Weg zur Top Sales Company machen möchte.

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Metadata
Title
Schritt 3 zur Top Sales Company: Die Bewertung der Faktoren des Vertriebserfolgs
Authors
Dirk Thiemann
Rainer Skazel
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30309-9_4