2019 | OriginalPaper | Chapter
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Digitale Unternehmensführung
Der Beitrag behandelt die Organisation und Logik hinter dem Aufbau eines Ads-Kontos für E-Commerce unternehmen. Dabei werden strategische Vorgehensweisen erläutert und auch in der technischen Umsetzung erklärt. Mögliche Probleme und Hindernisse werden aktiv angesprochen und Lösungswege aufgezeigt.
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go back to reference Statista. (2018). Marktanteile führender Suchmaschinen in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2016. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167841/umfrage/marktanteile-ausgewaehlter-suchmaschinen-in-deutschland/. Zugegriffen: 26. Apr. 2018. Statista. (2018). Marktanteile führender Suchmaschinen in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2016.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167841/umfrage/marktanteile-ausgewaehlter-suchmaschinen-in-deutschland/. Zugegriffen: 26. Apr. 2018.
go back to reference Siebert, C. (2018). Eigene Screenshots innerhalb Google Ads. Zugegriffen: 26. Apr. 2018. Siebert, C. (2018). Eigene Screenshots innerhalb Google Ads. Zugegriffen: 26. Apr. 2018.
- Title
- SEA in der Praxis am Beispiel von E-Commerce
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_16
- Author:
-
Carlo Siebert
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 16