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Published in: Sales Excellence 1-2/2019

01-02-2019 | Service

Service | Bücher

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2019

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Auszug

Die Sales Strategy ist direkt am Erfolg eines Unternehmens beteiligt. Um diesen zu gewährleisten, muss der Vertrieb eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen. Ohne eine ausgeklügelte Vertriebsstrategie ist es schwierig, alle Einflüsse miteinzubeziehen. Dieses Buch zur Vertriebssteuerung zeigt dem Leser, wie er das passende Vertriebskonzept für Ihr Unternehmen erstellt. Es konzentriert sich dabei auf die vier Dimensionen Strategie, Organisation, Controlling und Personal. Die Stärke dieses Buchs liegt darin, dass es theoretische Grundsätze verständlich darlegt und praxisnah erklärt.
Metadata
Title
Service | Bücher
Publication date
01-02-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0008-4

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