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Published in: Business + Innovation 4/2012

01-10-2012 | Strategie

Service-Dominant Logic – Konzept und Implikationen für das Marketingmanagement

Author: PD Dr. habil. Jan Drengner

Published in: Business + Innovation | Issue 4/2012

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Auszug

Mittlerweile gilt die Service-Dominant Logic (SDL) als wichtiger Beitrag zur Marketingtheorie [7]. In der Vergangenheit hat sich die Marketingwissenschaft jedoch hauptsächlich mit den theoretischen Implikationen der SDL für die betriebswirtschaftliche Forschung beschäftigt, während es an managementorientierten Handlungsempfehlungen bisher größtenteils mangelt. Der Beitrag setzt sich deshalb mit theoriebasierten Hinweisen zur Bedeutung der SDL für das Marketingmanagement auseinander. …

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Metadata
Title
Service-Dominant Logic – Konzept und Implikationen für das Marketingmanagement
Author
PD Dr. habil. Jan Drengner
Publication date
01-10-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Business + Innovation / Issue 4/2012
Print ISSN: 1868-8241
Electronic ISSN: 1868-825X
DOI
https://doi.org/10.1365/s35789-012-0074-z

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