Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2012 | OriginalPaper | Chapter

Service trainieren Ihr Fitnessstudio für optimalen Service …

Authors: Johann Beck, Norbert Beck

Published in: Service ist sexy!

Publisher: Gabler Verlag

share
SHARE

Viele unserer Kunden fragen, wie sie denn ihre Mitarbeiter am besten zum Thema Service trainieren sollen. Natürlich bieten wir dann unsere Seminare und Coachings an. Passend dazu haben wir aber auch ein System entwickelt, das Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Dieses System versetzt Führungskräfte in die Lage, selbst immer wieder eine kurze Trainingseinheit zu gestalten. Allerdings gibt es ein wichtiges Kriterium, das entscheidet, ob dieses System funktioniert: Man muss es tun! Vor allem: Man muss es regelmäßig tun!

Metadata
Title
Service trainieren Ihr Fitnessstudio für optimalen Service …
Authors
Johann Beck
Norbert Beck
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7166-1_24