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01-11-2018 | Service

Service | Veranstaltungen

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2018

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Auszug

Zeit und Ort
Thema der Veranstaltung
Veranstalter
14.11. - 15.11.2018
Berlin
Deutscher Handelskongress 2018
Branchenexperten, Querdenker und Vorreiter präsentieren auf dem Deutschen Handelskongress relevantes Fachwissen, Trends und Insights. Die zweitägige Kongressagenda bietet neben exklusiven Keynotes und Dialogen mit Spitzenpolitikern unterschiedliche Content-Formate wie Strategie- und Praxisforen und Workshops sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm inklusive Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse und Verleihung des Deutschen Handelspreises.
Handelsverband Deutschland (HDE) und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.handelskongress.de
05.12. - 06.12.2018
Hannover
45. Deutscher Marketing Tag
Der Deutsche Marketing Tag richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Unter dem Motto #marketing_getting_smarter diskutieren Marketeers anhand von relevanten Praxisbeispielen und inspiriert durch visionäre "Keynotes", wie alles im Marketing "smarter" wird.
Deutscher Marketing Verband e. V.
www.deutschermarketing tag.de
31.01. - 01.02.2019
Köln
Konferenz: Digitalisierung im Vertrieb
Auf dieser Fachkonferenz dreht sich alles um Vertriebswege, Vertriebsstrategien und Vertriebsabläufe mit digitalen Technologien: Anhand von Best Practices stellen Top-Referenten und Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen dar, wie sich mit einer neuen Dynamik in Kundenbeziehungen und Prozessen ein Wettbewerbsvorsprung für die Vertriebsorganisation erzielen lässt.
Management Forum Starnberg
www.management-forum.de/konferenzen-seminare/konferenz-digitalisierung-im-vertrieb/
14.02.2019
Düsseldorf
Fachkonferenz Sales Performance Excellence
Im Fokus der Fachkonferenz steht die These, dass eine systematische Marktbearbeitung die entscheidende Grundlage für einen überdurchschnittlichen Vertriebserfolg ist. In Best-Practice-Beispielen wird vorgestellt, wie Vertriebsorganisationen strategisch und potenzialorientiert ausgerichtet, organisiert und gesteuert werden, um Marktanteile zu gewinnen.
Horváth & Partners Management Consultants
www.horvath-partners.com/de/horvath-akademie/ konferenzen-kongresse/
28.02.2019
München
Sales Marketing Messe
Unter dem Motto: "Kunden finden, Kunden binden - Impulse für den Vertrieb" treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen und diskutieren innovative Strategien für CRM-Kundenbeziehungsmanagement, Social Media, E-Commerce, Online-Marketing und Dialogmarketing.
Netcomm GmbH
www.sales-marketing- messe.de

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Metadata
Title
Service | Veranstaltungen
Publication date
01-11-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0180-y

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