Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 5/2021

01-05-2021 | Intro

Service wird wertvoll

Author: Eva-Susanne Krah

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Guter Service ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Vertrieb. Er trägt zur Kundenzufriedenheit bei und stabilisiert Kaufbeziehungen im Kundenlebenszyklus. Doch wer hat sich nicht schon einmal privat darüber geärgert, wenn Unternehmen nicht das richtige Verständnis einer nahtlosen Customer Journey und damit verbundenen Serviceprozessen entwickelt haben, sondern das Thema nach dem Produktkauf auf der Strecke bleibt? …
Metadata
Title
Service wird wertvoll
Author
Eva-Susanne Krah
Publication date
01-05-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0723-5