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2012 | OriginalPaper | Chapter

Sexy-Faktor Service-Innovation Die Handbremsen im Kopf lösen …

Authors: Johann Beck, Norbert Beck

Published in: Service ist sexy!

Publisher: Gabler Verlag

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Stellen Sie sich vor, dass Preisdiskussionen für Sie der Vergangenheit angehören. Wettbewerb gibt es kaum, weil Sie einzigartig sind. Kunden kommen von selbst, denn Sie wurden empfohlen, und wo sollten die Kunden sonst auch hingehen? Internetkonkurrenz juckt Sie nicht, und während andere immer billiger anbieten, können Sie Ihre Preise so gestalten, dass es richtig Spaß macht. Das klingt doch gut! Warum gibt es dann so wenige Service-Innovationen? Am Geld kann es nicht liegen, denn um Service-Innovationen zu erfinden, bedarf es, wenn überhaupt, nur geringer Investitionen. Was ist es, das Unternehmer davon abhält, mit Service-Innovationen die Zukunft zu erobern? Meistens sind es zwei Handbremsen, die im Gehirn des Menschen angezogen sind.

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Metadata
Title
Sexy-Faktor Service-Innovation Die Handbremsen im Kopf lösen …
Authors
Johann Beck
Norbert Beck
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7166-1_7