Skip to main content
Top

2024 | OriginalPaper | Chapter

14. Sieben Regeln zum Abschluss

Authors : Marion Troczynski, Peter Troczynski

Published in: Verdienst du schon, was du verdienst?

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Regeln sind ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens und unserer Gesellschaft und werden hier aufgelistet. Sie schaffen Ordnung und Struktur, die es ermöglichen, dass Gemeinschaften und Organisationen effizient und harmonisch funktionieren. Regeln fördern Gerechtigkeit und Fairness, indem sie gleiche Bedingungen für alle schaffen. Sie schützen unsere Sicherheit und unser Wohlbefinden, indem sie Risiken minimieren. Darüber hinaus setzen sie klare Erwartungen und Standards, die Verantwortung und Rechenschaft ermöglichen. Indem sie Effizienz und Produktivität steigern und die Werte und Normen einer Gemeinschaft fördern, tragen Regeln entscheidend zu einem geordneten und gerechten Miteinander bei.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Business + Economics & Engineering + Technology"

Online-Abonnement

Springer Professional "Business + Economics & Engineering + Technology" gives you access to:

  • more than 102.000 books
  • more than 537 journals

from the following subject areas:

  • Automotive
  • Construction + Real Estate
  • Business IT + Informatics
  • Electrical Engineering + Electronics
  • Energy + Sustainability
  • Finance + Banking
  • Management + Leadership
  • Marketing + Sales
  • Mechanical Engineering + Materials
  • Insurance + Risk


Secure your knowledge advantage now!

Springer Professional "Business + Economics"

Online-Abonnement

Springer Professional "Business + Economics" gives you access to:

  • more than 67.000 books
  • more than 340 journals

from the following specialised fileds:

  • Construction + Real Estate
  • Business IT + Informatics
  • Finance + Banking
  • Management + Leadership
  • Marketing + Sales
  • Insurance + Risk



Secure your knowledge advantage now!

Metadata
Title
Sieben Regeln zum Abschluss
Authors
Marion Troczynski
Peter Troczynski
Copyright Year
2024
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-69744-3_14

Premium Partner