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2024 | OriginalPaper | Chapter

7. So macht die LIEBLANG Dienstleistungsgruppe ihre Mitarbeiter zu Fans

Authors : Frederik Meyer, Roman Becker

Published in: FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel beschreibt Roman Großmann, Geschäftsführer der LIEBLANG Dienstleistungsgruppe, wie das Unternehmen durch die Implementierung von FANOMICS nicht nur das Engagement und die Loyalität der Mitarbeiter steigert, sondern auch den wirtschaftlichen Erfolg vorantreibt. Durch die konsequente Positionierung entlang der Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse und regelmäßige Mitarbeiterbefragungen hat LIEBLANG eine klare Unternehmensphilosophie entwickelt. Diese Philosophie wird entlang der kompletten Mitarbeiterreise spürbar gemacht und führt zu einer deutlichen Steigerung der Fan-Quote unter den Mitarbeitern

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Metadata
Title
So macht die LIEBLANG Dienstleistungsgruppe ihre Mitarbeiter zu Fans
Authors
Frederik Meyer
Roman Becker
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43163-1_7