Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

7. StaySmart-Ansatz zum kollaborativen Kompetenzaufbau, -erhalt und -austausch

Authors : Jan Marco Leimeister, Sofia Schöbel, Katja Lehmann, Sarah Oeste-Reiß, Matthias Söllner

Published in: Kompetenzentwicklung in analogen und digitalisierten Arbeitswelten

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Energiebranche steht vor Herausforderungen, die sich aus dem demografischen Wandel einhergehend mit der Digitalisierung ergeben. Das Angebot an qualifizierten Fachkräften nimmt in Zukunft weiter ab, während langjährige Mitarbeitende aus der Erwerbstätigkeit ausscheiden. Somit werden weniger verfügbare Fachkräfte mit einer steigenden Anzahl Aufgaben konfrontiert. Zudem gewinnt die Digitalisierung an Bedeutung und verlangt von Energieberatern/-innen verstärkt IT-Kompetenzen. Diese Herausforderungen machen es notwendig, innovative Dienstleistungen für den Weiterbildungsmarkt anzubieten, mit denen Energieberater/-innen ihre Fach- und IT-Kompetenzen fortlaufend im Arbeitsalltag aufbauen und weiterentwickeln können. Das Verbundprojekt StaySmart entwickelt ein Qualifizierungskonzept, mit dem die Kompetenzen von Energieberatern/-innen individuell geschult werden können. Der Beitrag beschreibt das StaySmart-Konzept, welches aus einer Workshop-Serie und einem Lernsystem besteht.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Agarwal, R., & Karahanna, E. (2000). Time Flies When You're Having Fun: Cognitive Absorption and Beliefs About Information Technology Usage. MIS Quarterly 24(4),665–694.CrossRef Agarwal, R., & Karahanna, E. (2000). Time Flies When You're Having Fun: Cognitive Absorption and Beliefs About Information Technology Usage. MIS Quarterly 24(4),665–694.CrossRef
go back to reference Anderson, L. W., Krathwohl, D. R., & Bloom, B. S. (2001). A taxonomy for learning, teaching, and assessing: A revision of Bloom's taxonomy of educational objectives. Boston: Allyn & Bacon. Anderson, L. W., Krathwohl, D. R., & Bloom, B. S. (2001). A taxonomy for learning, teaching, and assessing: A revision of Bloom's taxonomy of educational objectives. Boston: Allyn & Bacon.
go back to reference Astor, M., Koch, C., Klose, G., Reimann, F., Rochhold, S., & Stemann, M. (2006). Zu alt, um Neues zu lernen? Chancen und Grenzen des gemeinsamen Lernens von älteren und jüngeren Mitarbeitern. QUEM-Materialien der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e. V. (AWBF) 77, 1–165. Astor, M., Koch, C., Klose, G., Reimann, F., Rochhold, S., & Stemann, M. (2006). Zu alt, um Neues zu lernen? Chancen und Grenzen des gemeinsamen Lernens von älteren und jüngeren Mitarbeitern. QUEM-Materialien der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e. V. (AWBF) 77, 1–165.
go back to reference Bayer, M., Carle, U., & Wildt, J. (2013). Brennpunkt: Lehrerbildung: Strukturwandel und Innovationen im europäischen Kontext. Berlin, Heidelberg: Springer. Bayer, M., Carle, U., & Wildt, J. (2013). Brennpunkt: Lehrerbildung: Strukturwandel und Innovationen im europäischen Kontext. Berlin, Heidelberg: Springer.
go back to reference Bjork, S., & Holopainen, J. (2004). Patterns in game design (game development series). Boston: Charles River Media. Bjork, S., & Holopainen, J. (2004). Patterns in game design (game development series). Boston: Charles River Media.
go back to reference Bloom, B. S. (1956). Taxonomy of educational objectives: The classification of educational goals (2nd ed.). London: Longman. Bloom, B. S. (1956). Taxonomy of educational objectives: The classification of educational goals (2nd ed.). London: Longman.
go back to reference Boud, D., & Falchikov, N. (2007). Rethinking assessment in higher education: Learning for the longer term. London: Routledge. Boud, D., & Falchikov, N. (2007). Rethinking assessment in higher education: Learning for the longer term. London: Routledge.
go back to reference Bouvier, P., Sehaba, K., & Lavoué, É. (2014). A trace-based approach to identifying users’ engagement and qualifying their engaged-behaviours in interactive systems: Application to a social game. User Modeling and User-Adapted Interaction 24(5),413–451.CrossRef Bouvier, P., Sehaba, K., & Lavoué, É. (2014). A trace-based approach to identifying users’ engagement and qualifying their engaged-behaviours in interactive systems: Application to a social game. User Modeling and User-Adapted Interaction 24(5),413–451.CrossRef
go back to reference Briggs, R. O. (2005). On theory-driven design and deployment of collaboration systems. Journal of Human Computer Studies 64(7),573–582.CrossRef Briggs, R. O. (2005). On theory-driven design and deployment of collaboration systems. Journal of Human Computer Studies 64(7),573–582.CrossRef
go back to reference Darling-Hammond, L., Ancess, J., & Falk, B. (1995). Authentic assessment in action: Studies of schools and students at work. New York: Teachers College Press. Darling-Hammond, L., Ancess, J., & Falk, B. (1995). Authentic assessment in action: Studies of schools and students at work. New York: Teachers College Press.
go back to reference Davenport, T. H. (2013). Process innovation: reengineering work through information technology. Brighton, MA: Harvard Business Press. Davenport, T. H. (2013). Process innovation: reengineering work through information technology. Brighton, MA: Harvard Business Press.
go back to reference Deterding, S., Dixon, D., Khaled, R., & Nacke, L. (2011). From game design elements to gamefulness: Defining “Gamification”. In Proceedings of the 15th international academic MindTrek conference: Envisioning future media environments. New York, NY: ACM. Deterding, S., Dixon, D., Khaled, R., & Nacke, L. (2011). From game design elements to gamefulness: Defining “Gamification”. In Proceedings of the 15th international academic MindTrek conference: Envisioning future media environments. New York, NY: ACM.
go back to reference Erpenbeck, J., & von Rosenstiel, L. (2007). Handbuch Kompetenzmessung: Erkennen, verstehen und bewerten von Kompetenzen in der betrieblichen, pädagogischen und psychologischen Praxis (2. Aufl.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. Erpenbeck, J., & von Rosenstiel, L. (2007). Handbuch Kompetenzmessung: Erkennen, verstehen und bewerten von Kompetenzen in der betrieblichen, pädagogischen und psychologischen Praxis (2. Aufl.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
go back to reference Faust, M., & Holm, R. (2001). Formalisierte Weiterbildung und informelles Lernen. Berufliche Kompetenzentwicklung in formellen und informellen Strukturen. QUEM-report. Schriften zur beruflichen Weiterbildung 69, 67–108. Faust, M., & Holm, R. (2001). Formalisierte Weiterbildung und informelles Lernen. Berufliche Kompetenzentwicklung in formellen und informellen Strukturen. QUEM-report. Schriften zur beruflichen Weiterbildung 69, 67–108.
go back to reference Fischer, F., Bruhn, J., Gräsel, C., & Mandl, H. (2000). Kooperatives Lernen mit Videokonferenzen: Gemeinsame Wissenskonstruktion und individueller Lernerfolg. Kognitionswissenschaft 9(1),5–16.CrossRef Fischer, F., Bruhn, J., Gräsel, C., & Mandl, H. (2000). Kooperatives Lernen mit Videokonferenzen: Gemeinsame Wissenskonstruktion und individueller Lernerfolg. Kognitionswissenschaft 9(1),5–16.CrossRef
go back to reference Fuchs-Kittowski, F., & Prinz, W. (2005). Interaktionsorientiertes Wissensmanagement. Frankfurt am Main: Peter Lang. Fuchs-Kittowski, F., & Prinz, W. (2005). Interaktionsorientiertes Wissensmanagement. Frankfurt am Main: Peter Lang.
go back to reference Geake, A., Oliver, K., & Farrell, C. (1998). The application of 360 degree feedback survey. Thames Ditton: SHL. Geake, A., Oliver, K., & Farrell, C. (1998). The application of 360 degree feedback survey. Thames Ditton: SHL.
go back to reference Giesbrecht, T., Pfister, J., & Schwabe, G. (2014). Designing IT-support for citizen advisory services: A self-determination theory perspective. e-Service Journal 9(1),60–84.CrossRef Giesbrecht, T., Pfister, J., & Schwabe, G. (2014). Designing IT-support for citizen advisory services: A self-determination theory perspective. e-Service Journal 9(1),60–84.CrossRef
go back to reference Gnauk, B., Dannecker, L., & Hahmann, M. (2012). Leveraging gamification in demand dispatch systems. Proceedings of the 2012 Joint EDBT/ICDT Workshops, 103–110. Gnauk, B., Dannecker, L., & Hahmann, M. (2012). Leveraging gamification in demand dispatch systems. Proceedings of the 2012 Joint EDBT/ICDT Workshops, 103–110.
go back to reference Gupta, S., & Bostrom, R. P. (2009). Technology-mediated learning: A comprehensive theoretical model. Journal of the Association for Information Systems 10(9), 686. Gupta, S., & Bostrom, R. P. (2009). Technology-mediated learning: A comprehensive theoretical model. Journal of the Association for Information Systems 10(9), 686.
go back to reference Ke, W., Tan, C.-H., Sia, C.-L., & Wei, K.-K. (2012). Inducing Intrinsic Motivation to Explore the Enterprise System: The Supremacy of Organizational Levers. Journal of Management Information Systems 29(3),257–290.CrossRef Ke, W., Tan, C.-H., Sia, C.-L., & Wei, K.-K. (2012). Inducing Intrinsic Motivation to Explore the Enterprise System: The Supremacy of Organizational Levers. Journal of Management Information Systems 29(3),257–290.CrossRef
go back to reference Kerres, M. (2001). Multimediale und telemediale Lernumgebungen: Konzeption und Entwicklung. München: Oldenbourg.CrossRef Kerres, M. (2001). Multimediale und telemediale Lernumgebungen: Konzeption und Entwicklung. München: Oldenbourg.CrossRef
go back to reference Kolfschoten, G. L., & de Vreede, G.-J. (2009). A design approach for collaboration processes: a multimethod design science study in collaboration engineering. Journal of Management Information Systems 26(1),225–256.CrossRef Kolfschoten, G. L., & de Vreede, G.-J. (2009). A design approach for collaboration processes: a multimethod design science study in collaboration engineering. Journal of Management Information Systems 26(1),225–256.CrossRef
go back to reference Lee, Y., Lee, J., & Hwang, Y. (2015). Relating motivation to information and communication technology acceptance: Self-determination theory perspective. Computers in Human Behavior 51, 418–428.CrossRef Lee, Y., Lee, J., & Hwang, Y. (2015). Relating motivation to information and communication technology acceptance: Self-determination theory perspective. Computers in Human Behavior 51, 418–428.CrossRef
go back to reference Leimeister, J. M.; Schöbel, S.; Lehmann, K., Oeste-Reiß, S., Söllner, M., Glavas, M., Hilbert, L., Kamsties, S. (2016). Kompetenzen und Qualifikationen von Energieberatern: Eine qualitative Analyse des Energieberatungsmarktes. Kassel: Wissenschaftlichen Zentrum für Informationstechnik‐Gestaltung (ITeG). Leimeister, J. M.; Schöbel, S.; Lehmann, K., Oeste-Reiß, S., Söllner, M., Glavas, M., Hilbert, L., Kamsties, S. (2016). Kompetenzen und Qualifikationen von Energieberatern: Eine qualitative Analyse des Energieberatungsmarktes. Kassel: Wissenschaftlichen Zentrum für Informationstechnik‐Gestaltung (ITeG).
go back to reference Lichtenstein, Y., Abbott, P., & Rechavi, A. (2015). Engaging Students in an MIS Course through the Creation of E-Business: A Self-Determination Theory Analysis. Communications of the Association for Information Systems 36(1). Lichtenstein, Y., Abbott, P., & Rechavi, A. (2015). Engaging Students in an MIS Course through the Creation of E-Business: A Self-Determination Theory Analysis. Communications of the Association for Information Systems 36(1).
go back to reference Liu, C. H., & Matthews, R. (2005). Vygotsky's Philosophy: Constructivism and Its Criticisms Examined. International Education Journal 6(3),386–399. Liu, C. H., & Matthews, R. (2005). Vygotsky's Philosophy: Constructivism and Its Criticisms Examined. International Education Journal 6(3),386–399.
go back to reference Mayer, H. O., Hertnagel, J., & Weber, H. (2009). Lernzielüberprüfung im eLearning. München: Oldenbourg.CrossRef Mayer, H. O., Hertnagel, J., & Weber, H. (2009). Lernzielüberprüfung im eLearning. München: Oldenbourg.CrossRef
go back to reference Metzger, C., Waibel, R., Henning, C., Hodel, M., & Luzi, R. (1993). Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich. St. Gallen: IWP St. Gallen. Metzger, C., Waibel, R., Henning, C., Hodel, M., & Luzi, R. (1993). Anspruchsniveau von Lernzielen und Prüfungen im kognitiven Bereich. St. Gallen: IWP St. Gallen.
go back to reference Narciss, S. (2006). Informatives tutorielles Feedback – Entwicklungs- und Evaluationsprinzipien auf der Basis instruktionspsychologischer Erkenntnisse. Münster: Waxmann. Narciss, S. (2006). Informatives tutorielles Feedback – Entwicklungs- und Evaluationsprinzipien auf der Basis instruktionspsychologischer Erkenntnisse. Münster: Waxmann.
go back to reference Noels, K.A. (2001). New orientations in language learning motivation: Towards a model of intrinsic, extrinsic, and integrative orientations and motivation. Motivation and Second Language Acquisition 23, 43–68. Noels, K.A. (2001). New orientations in language learning motivation: Towards a model of intrinsic, extrinsic, and integrative orientations and motivation. Motivation and Second Language Acquisition 23, 43–68.
go back to reference Oeste-Reiß, S., Söllner, M., & Leimeister, J. M. (2016). Development of a peer-creation-process to leverage the power of collaborative knowledge transfer. In Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Kauai, Hawaii, USA. doi: 10.1109/HICSS.2016.103.CrossRef Oeste-Reiß, S., Söllner, M., & Leimeister, J. M. (2016). Development of a peer-creation-process to leverage the power of collaborative knowledge transfer. In Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Kauai, Hawaii, USA. doi: 10.​1109/​HICSS.​2016.​103.CrossRef
go back to reference Passos, E. B., Medeiros, D. B., Neto, P. A. S., & Clua, E. W. G. (2011). Turning Real-World Software Development into a Game. Proceedings of SBGames, 260–269. Passos, E. B., Medeiros, D. B., Neto, P. A. S., & Clua, E. W. G. (2011). Turning Real-World Software Development into a Game. Proceedings of SBGames, 260–269.
go back to reference Pavitt, K. (2006). Innovation processes. In J. Fagerberg, & D. C. Mowery (eds.), The Oxford Handbook of Innovation (pp. 86–114). Oxford: Oxford University Press. Pavitt, K. (2006). Innovation processes. In J. Fagerberg, & D. C. Mowery (eds.), The Oxford Handbook of Innovation (pp. 86–114). Oxford: Oxford University Press.
go back to reference Pfeiffer, I., & Kaiser, S. (2009). Auswirkungen von demographischen Entwicklungen auf die berufliche Ausbildung: BMBF, Referat Grundsatzfragen der Beruflichen Bildung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Pfeiffer, I., & Kaiser, S. (2009). Auswirkungen von demographischen Entwicklungen auf die berufliche Ausbildung: BMBF, Referat Grundsatzfragen der Beruflichen Bildung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
go back to reference Probst, G., Raub, S., & Romhardt, K. (2006). Wissen managen: Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen (5. Aufl.). Wiesbaden: Gabler. Probst, G., Raub, S., & Romhardt, K. (2006). Wissen managen: Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen (5. Aufl.). Wiesbaden: Gabler.
go back to reference Putz, L.-M., & Treiblmaier, H. (2015). Creating a Theory-Based Research Agenda for Gamification. Twentieth Americas Conference on Information Systems, Savannah, 2015. Putz, L.-M., & Treiblmaier, H. (2015). Creating a Theory-Based Research Agenda for Gamification. Twentieth Americas Conference on Information Systems, Savannah, 2015.
go back to reference Romano, C. (1994). Conquering the fear of feedback. HR focus 71(3),9–19. Romano, C. (1994). Conquering the fear of feedback. HR focus 71(3),9–19.
go back to reference Ryan, R. M., Connell, J. P., & Plant, R. W. (1990). Emotions in nondirected text learning. Learning and Individual Differences 2(1),1–17.CrossRef Ryan, R. M., Connell, J. P., & Plant, R. W. (1990). Emotions in nondirected text learning. Learning and Individual Differences 2(1),1–17.CrossRef
go back to reference Ryan, R. M., & Deci, E. L. (2000). Self-determination theory and the facilitation of intrinsic motivation, social development, and well-being. American Psychologist 55(1),68–78.CrossRefPubMed Ryan, R. M., & Deci, E. L. (2000). Self-determination theory and the facilitation of intrinsic motivation, social development, and well-being. American Psychologist 55(1),68–78.CrossRefPubMed
go back to reference Sadler, P. M., & Good, E. (2006). The impact of self-and peer-grading on student learning. Educational Assessment 11(1),1–31.CrossRef Sadler, P. M., & Good, E. (2006). The impact of self-and peer-grading on student learning. Educational Assessment 11(1),1–31.CrossRef
go back to reference Santhanam, R., Liu, D., & Milton, S. W.-C. (2016). Gamification of technology-mediated training: Not all competitions are the same. Information Systems Research, 453–465. Santhanam, R., Liu, D., & Milton, S. W.-C. (2016). Gamification of technology-mediated training: Not all competitions are the same. Information Systems Research, 453–465.
go back to reference Scherm, M., & Sarges, M. (2002). 360 Grad-Feedback. Göttingen: Hogrefe. Scherm, M., & Sarges, M. (2002). 360 Grad-Feedback. Göttingen: Hogrefe.
go back to reference Stratmann, J., Preussler, A., & Kerres, M. (2009). Lernerfolg und Kompetenz: Didaktische Potenziale der Portfolio-Methode im Hochschulstudium. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 4(1),90–103.CrossRef Stratmann, J., Preussler, A., & Kerres, M. (2009). Lernerfolg und Kompetenz: Didaktische Potenziale der Portfolio-Methode im Hochschulstudium. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 4(1),90–103.CrossRef
go back to reference Tahir, I.H. (2012). A study on peer evaluation and its influence on college ESL students. Procedia-Social and Behavioral Sciences 68, 192–201.CrossRef Tahir, I.H. (2012). A study on peer evaluation and its influence on college ESL students. Procedia-Social and Behavioral Sciences 68, 192–201.CrossRef
go back to reference Thiebes, S., Lins, S., & Basten, D. (2014). Gamifying Information Systems: A Synthesis of Gamification Mechanics and Dynamics. Twenty Second European Conference on Information Systems, Tel Aviv 2014. Proceedings of the European Conference on Information Systems (ECIS), 1–17. Thiebes, S., Lins, S., & Basten, D. (2014). Gamifying Information Systems: A Synthesis of Gamification Mechanics and Dynamics. Twenty Second European Conference on Information Systems, Tel Aviv 2014. Proceedings of the European Conference on Information Systems (ECIS), 1–17.
go back to reference Topping, K.J. (2005). Trends in peer learning. Educational Psychology 25(6),631–645.CrossRef Topping, K.J. (2005). Trends in peer learning. Educational Psychology 25(6),631–645.CrossRef
go back to reference Tseng, S.-C., & Tsai, C.-C. (2007). On-line peer assessment and the role of the peer feedback: A study of high school computer course. Computers & Education 49(4),1161–1174.CrossRef Tseng, S.-C., & Tsai, C.-C. (2007). On-line peer assessment and the role of the peer feedback: A study of high school computer course. Computers & Education 49(4),1161–1174.CrossRef
go back to reference Vassileva, J. (2012). Motivating participation in social computing applications: a user modeling perspective. User Modeling and User-Adapted Interaction 22(1),177–201.CrossRef Vassileva, J. (2012). Motivating participation in social computing applications: a user modeling perspective. User Modeling and User-Adapted Interaction 22(1),177–201.CrossRef
go back to reference Venkatesh, V. (2000). Determinants of perceived ease of use: Integrating control, intrinsic motivation, and emotion into the technology acceptance model. Information Systems Research 11(4),342–365.CrossRef Venkatesh, V. (2000). Determinants of perceived ease of use: Integrating control, intrinsic motivation, and emotion into the technology acceptance model. Information Systems Research 11(4),342–365.CrossRef
go back to reference Vermunt, J. D. (1998). The regulation of constructive learning processes. British Journal of Educational Psychology 68(2),149–171.CrossRef Vermunt, J. D. (1998). The regulation of constructive learning processes. British Journal of Educational Psychology 68(2),149–171.CrossRef
go back to reference Wegge, J., Roth, C., Neubach, B., Schmidt, K.-H., & Kanfer, R. (2008). Age and gender diversity as determinants of performance and health in a public organization: The role of task complexity and group size. Journal of Applied Psychology 93(6), 1301.CrossRefPubMed Wegge, J., Roth, C., Neubach, B., Schmidt, K.-H., & Kanfer, R. (2008). Age and gender diversity as determinants of performance and health in a public organization: The role of task complexity and group size. Journal of Applied Psychology 93(6), 1301.CrossRefPubMed
go back to reference Weinert, F. E. (2001). Vergleichende Leistungsmessung in Schulen – eine umstrittene Selbstverständlichkeit. In F. E. Weinert (Hrsg.), Leistungsmessungen in Schulen (S. 17–32). Weinheim: Beltz. Weinert, F. E. (2001). Vergleichende Leistungsmessung in Schulen – eine umstrittene Selbstverständlichkeit. In F. E. Weinert (Hrsg.), Leistungsmessungen in Schulen (S. 17–32). Weinheim: Beltz.
go back to reference Williams, G. C., & Deci, E. L. (1996). Internalization of biopsychosocial values by medical students: A test of self-determination theory. Personality Processes and Individual Differences 70(4),767–779. Williams, G. C., & Deci, E. L. (1996). Internalization of biopsychosocial values by medical students: A test of self-determination theory. Personality Processes and Individual Differences 70(4),767–779.
Metadata
Title
StaySmart-Ansatz zum kollaborativen Kompetenzaufbau, -erhalt und -austausch
Authors
Jan Marco Leimeister
Sofia Schöbel
Katja Lehmann
Sarah Oeste-Reiß
Matthias Söllner
Copyright Year
2018
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54956-8_7

Premium Partner