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2008 | OriginalPaper | Chapter

Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Lean Six Sigma-Projekte

Wie lassen sich durch schlanke Prozesse und Null-Fehler-Qualität im Unternehmen Kundenzufriedenheit und -bindung erhöhen?

Authors : Armin Töpfer, Swen Günther

Published in: Handbuch Kundenmanagement

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Die 1. Frage, die sich in Zusammenhang mit einem Buch über Kundenmanagement stellt, ist die, was Lean Six Sigma ist, was dieses Konzept beinhaltet und vor allem was es zur Verbesserung des Kundenmanagements leisten kann.

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Metadata
Title
Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Lean Six Sigma-Projekte
Authors
Armin Töpfer
Swen Günther
Copyright Year
2008
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4_39