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2022 | OriginalPaper | Chapter

Sterne deuten im Amazon Universum – doch komplexer als gedacht?

Author : Ina Sophie Lenk

Published in: Brand Evolution

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Relevanz von Kundenbewertungen und Rezensionen ist unumstritten hoch und hat bewiesenermaßen einen starken Einfluss auf die Kaufbereitschaft und somit eine direkte Wirkung auf den Umsatz und Erfolg eines Unternehmens. Amazon als Marktführer im Onlinehandel nimmt hier eine entscheidende Rolle ein. Aus diesem Grund widmet sich dieser Beitrag der Analyse des Produktbewertungsbereichs auf Amazon und stellt die Relevanz von Rezensionen sowie Einflussfaktoren auf diese dar. Ziel ist es ein umfassendes Bild von der Bedeutung von Rezensionen sowie der Komplexität in der Interpretation dieser aufzuzeigen.

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Metadata
Title
Sterne deuten im Amazon Universum – doch komplexer als gedacht?
Author
Ina Sophie Lenk
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35916-4_36