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2017 | OriginalPaper | Chapter

Steuerung der Neukundengewinnung

Authors : Prof. Dr. Stefan Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel, Matthias Essing

Published in: Effektives Customer Relationship Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Der folgende Beitrag stellt eine pragmatische Vorgehensweise vor, um rationale Ziele für die Ableitung einer passenden Strategie für die Neukundengewinnung durch den Vertrieb im Business-to-Business zu erarbeiten. In die methodische Darstellung fließen Praxiserfahrungen aus zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen ein. Die Methode ist somit als Referenzmethode zu bezeichnen, welche in der praktischen Anwendung auf die unternehmensindividuellen Erfordernisse anzupassen ist.

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Metadata
Title
Steuerung der Neukundengewinnung
Authors
Prof. Dr. Stefan Helmke
Prof. Dr. Matthias Uebel
Matthias Essing
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06624-6_2