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Published in: Sales Excellence 4/2012

01-04-2012

» » Strategie & Innovation | Infobox

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2012

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Auszug

Einen Fragebogen, mit dem sich das Serviceverhalten der Mitarbeiter eines Unternehmens beschreiben, einschätzen und verändern lässt, hat das Münchner Unternehmen LPC entwickelt. Die Serviceerbringer können mit diesem Tool ihren Servicestil analysieren und auf der Basis der Ergebnisse ihre Kundenorientierung optimieren. Der Fragebogen umfasst sechs Servicedimensionen: Serviceklima, Empathie, Kundenfokus, Lösungsfokus, Serviceerbringung und Kundenwirkung. Die Ergebnisse können genutzt werden, um die persönlichen Servicestile der Servicemitarbeiter an den Verhaltensstilen der Kunden auszurichten. Infos: www.​lifoproducts.​de «

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Metadata
Title
» » Strategie & Innovation | Infobox
Publication date
01-04-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2012
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0266-x

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