Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 10/2012

01-10-2012

Strategie & Innovation | Infobox

Published in: Sales Excellence | Issue 10/2012

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Weniger als ein Fünftel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland führen regionalspezifische Optimierungsmaßnahmen an ihrer Website durch und tragen somit aktiv dazu bei, dass sie von potenziellen Kunden online gefunden werden. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Online-Ratgebers „Regionales Internet-Marketing“ des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Die meisten KMU verzichten auf regionalspezifische Maßnahmen. Das NEG bietet Unternehmen auf seiner Ratgeber-Plattform eine Analyse ihrer aktuellen E-Business-Aktivitäten sowie schnelle Hilfe und Tipps zum Beheben von Schwachstellen. Die kostenlosen Online-Ratgeber gibt es unter www.e-kompetenz-ratgeber.de «
Metadata
Title
Strategie & Innovation | Infobox
Publication date
01-10-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Sales Excellence / Issue 10/2012
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0439-7

Other articles of this Issue 10/2012

Sales Excellence 10/2012 Go to the issue

Mobilität & Reise

Fitness für Fuhrparks

Top-Story | Best-Practice-Strategien

Masterplan für den Vertrieb

News

News