Skip to main content
Top
Published in:

01-10-2021 | Strategie & Management

Strategische Elemente für eine erfolgreiche Markterweiterung

Author: Anne Guethoff

Published in: Sales Excellence | Issue 10/2021

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Excerpt

Irgendwann kommt der Tag, an dem der Eintritt in einen neuen Markt oder ein neues Segment interessant wird. Wie entwickelt man eine erfolgreiche Strategie zur Erschließung neuer Märkte? In diesem Beitrag werden die acht zentralen strategischen Elemente dafür vorgestellt. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Strategische Elemente für eine erfolgreiche Markterweiterung
Author
Anne Guethoff
Publication date
01-10-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 10/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0807-2