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2024 | OriginalPaper | Chapter

10. Strategischer und operativer Marketingplan

Author : Ralf T. Kreutzer

Published in: Toolbox für Marketing und Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Um ein geschlossenes Marketingkonzept zu entwickeln, müssen Sie die auf den unterschiedlichen Ebenen getroffenen Entscheidungen in einem Plan zusammenführen. Dies muss sowohl auf der strategischen wie auch auf der operativen Ebene erfolgen.

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Appendix
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Literature
go back to reference Meffert, H./Burmann, C./Kirchgeorg, M./Eisenbeiß, M. (2024): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele, 14. Aufl., Wiesbaden: Springer Gabler. Meffert, H./Burmann, C./Kirchgeorg, M./Eisenbeiß, M. (2024): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele, 14. Aufl., Wiesbaden: Springer Gabler.
go back to reference Tomczak, T./Kuß, A./Gollnhofer, J. (2023): Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 8. Aufl., Wiesbaden: Springer Gabler. Tomczak, T./Kuß, A./Gollnhofer, J. (2023): Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 8. Aufl., Wiesbaden: Springer Gabler.
Metadata
Title
Strategischer und operativer Marketingplan
Author
Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44990-2_10