Skip to main content
Top

2014 | OriginalPaper | Chapter

25. Strategisches Kampagnenmanagement/E-Mediaplanung-Ich sehe was, was Du nicht siehst

Author : Nils M. Hachen

Published in: Digitales Dialogmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Im Grunde haben alle Unternehmen dieselbe Frage: Wie setze ich mein Budget effizient ein? Dabei machen Aussagen wie „Ich kann den Werbeeuro nur einmal ausgeben“ oder der berühmte Satz von Henry Ford die Runde: „Ich weiß, dass ich die Hälfte der Werbegelder zum Fenster herauswerfe. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Heute gelten die Begriffe Customer Journey oder Big Data als die Allheilmittel.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference BVDW (Hrsg.): Realtime Advertising Kompass 2013/2014, Düsseldorf, S. 74–75 (2013a) BVDW (Hrsg.): Realtime Advertising Kompass 2013/2014, Düsseldorf, S. 74–75 (2013a)
go back to reference Internet World Business, Google sägt am Cookie, Ausgabe 21/13 vom 14.10.2013, S. 3 (2013) Internet World Business, Google sägt am Cookie, Ausgabe 21/13 vom 14.10.2013, S. 3 (2013)
Metadata
Title
Strategisches Kampagnenmanagement/E-Mediaplanung-Ich sehe was, was Du nicht siehst
Author
Nils M. Hachen
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02541-0_25