2012 | OriginalPaper | Chapter
Suche Zeit, biete Geld! Warum der Kunde im Mittelpunkt der zukünftigen Unternehmensinteressen steht und Consumer Centricity der Schlüssel für den Erfolg in der Netzwerkökonomie sein wird
Author : Peter Wippermann
Published in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Das mobile Internet beschleunigt den Wandel zur Netzwerkökonomie.
Die Ressource Information wird billiger, Zeit wird teurer.
Beziehungen statt Produkte entscheiden über eine effiziente Wertschöpfung.
Social Commerce setzt auf Vernetzung statt auf Arbeitsteilung.
Die neue Wertschöpfung fokussiert sich auf den einzelnen Kunden, und das weltweit.
Consumer Centricity ist eine Weiterentwicklung der wissenschaftlichen Betriebsführung.