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Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01-12-2015 | Schwerpunkt

Technologieakzeptanz von Verkäufern als Herausforderung

Authors: Philipp Spreer, Klaus Gutknecht

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2015

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Auszug

Obgleich ihr Potenzial mittlerweile als unstrittig gilt, scheitern viele Händler mit der Einführung verkaufsunterstützender Technologie — oft am Widerstand der Verkäufer. Auf Basis zweier qualitativer Studien analysiert der Beitrag deren Ablehnungsgründe und präsentiert ein erstes multidimensionales Framework, das Verkäufer im Spannungsfeld von Technologie, Kunden und Management zeigt. …

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Literature
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Metadata
Title
Technologieakzeptanz von Verkäufern als Herausforderung
Authors
Philipp Spreer
Klaus Gutknecht
Publication date
01-12-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0585-6

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