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2020 | OriginalPaper | Chapter

Theoretische Grundlagen der Markenführung

Author : Paul Steiner

Published in: Sensory Branding

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Der Erfolg einer Marke ist stark von einer kontinuierlichen Markenführung, insbesondere einer kontinuierlichen Kommunikationsstrategie abhängig. Um für den Kunden interessant und begehrenswert zu bleiben und sich dauerhaft auf dem Markt behaupten zu können, bedarf es einer Markenführung, die sich im Lauf der Zeit weiterentwickelt und hinsichtlich technischer und gesellschaftlicher Entwicklungen modernisiert wird. Eine starke Marke muss nicht nur dynamisch geführt werden, sondern muss vielmehr Entwicklungsprozesse vorausahnen, um sich frühzeitig durch innovative Lösungen von der Konkurrenz abzusetzen.

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Metadata
Title
Theoretische Grundlagen der Markenführung
Author
Paul Steiner
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29830-2_3