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2006 | OriginalPaper | Chapter

Theoretische Grundlagen zur Entstehung von Kundenbindung

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Die Aussage von

Griffin

_„managing customer loyalty begins with understanding how and why it develops“ macht deutlich, dass es fü ein—aus der Sichtweise des Anbieters—erfolgreiches Kundenbindungsmanagement grundlegend notwendig ist, auch die Ebene des Kunden zu betrachten. Fü die Entwicklung von Kundendindungsstrategien erscheint es daher unerlässlich, gemäß der entwickelten integrierten Kundenbindungsdefinition in Gliederungspunkt 2.1.2.2, die Ebene des Kunden in die_Überlegungen zur Strategiegenerierung mit einzubeziehen und die Frage zu beantworten, warum sich Kunden überhaupt an einen Anbieter binden.

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Metadata
Title
Theoretische Grundlagen zur Entstehung von Kundenbindung
Copyright Year
2006
Publisher
DUV
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9023-1_3