Skip to main content
Top

2020 | OriginalPaper | Chapter

Transferierung der Erkenntnisse auf politische Markenportfolios im Speziellen

Author : Behzad Zabeti

Published in: Politikmarketing 4.0

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Vor dem Hintergrund, der in Kap. A aufgeführten Forschungslücken wurde, es als zweckmäßig erachtet, ein auf dem Persönlichkeitskonstrukt fundierendes handlungstheoretisches Modell zur integrativen Erfassung und Bearbeitung externer Zielgruppen von mehrmarkenbasierten Portfolios im Allgemeinen zu erarbeiten. In einem zweiten Schritt sind die Erkenntnisse auf dem Politikkontext zu transferieren sowie dessen Anwendung theoretisch zu überprüfen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Transferierung der Erkenntnisse auf politische Markenportfolios im Speziellen
Author
Behzad Zabeti
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28362-9_3