Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-04-2017 | Rubriken | Issue 2/2017

Sales Excellence 2/2017

Trends im Vertrieb identifizieren, bewerten und aktiv nutzen

Journal:
Sales Excellence > Issue 2/2017
Authors:
Nadine Brehm, Diana Mehl
Wie gelingt es erfolgreichen Unternehmen, die steigende Marktdynamik in ihrer Komplexität zu beherrschen, Kundenanforderungen in ihrer Differenziertheit zu erfassen und gleichzeitig nachhaltige Entscheidungen auf strategischer Ebene zu fällen? Methodische Werkzeuge wie das Markt- und Technologiemonitoring ermöglichen eine systematische Marktbearbeitung und die pragmatische Umsetzung im Vertrieb. ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Literature
About this article

Other articles of this Issue 2/2017

Sales Excellence 2/2017 Go to the issue

ReviewPaper

Service

Service

News