Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 3/2018

01-03-2018 | Intro

Tschüss, Verwöhnprogramm!?

Author: Gabi Böttcher

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2018

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Korruption, Bestechungsversuche, Gesetzesverstöße, Nichteinhaltung ethischer Grundsätze — damit beschäftigen sich normalerweise Kriminelle. Befassen muss sich mit solcherlei Auswüchsen auch die „hohe Politik“, sei es, um Gesetze zu erlassen, die sie verhindern, sei es, um mit Verhaltensregeln die Gefährdung der eigenen Vertreter zu unterbinden. Aber der Vertrieb? Hier hält man es doch schon immer mit Ehrlichkeit und Anstand! Wirklich? …
Metadata
Title
Tschüss, Verwöhnprogramm!?
Author
Gabi Böttcher
Publication date
01-03-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0020-0