Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Marketing Review St. Gallen 5/2011

01-10-2011 | Management

Twist & Shout – neue Kommunikationssynergien 2.0 richtig nutzen

Author: Markus Gabriel

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 5/2011

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Seit den dreißiger Jahren hat sich in der Schweiz die professionelle Marketing-Kommunikation entwickelt und eine hohe Raffinesse erreicht (Shout). Mit dem Internet ist ein neues starkes Mediensystem entstanden, das eine ganz neue Kommunikationsexpertise fordert (Twist). Die Herausforderung in der kommerziellen Kommunikation besteht heute darin, in der Wechselwirkung dieser beiden Prinzipien die größtmöglichen Synergien zu erschließen. …
Literature
go back to reference Belz, C. (2010): Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik, in: Marketing Review St. Gallen, 27, 6, S. 7-17. Belz, C. (2010): Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik, in: Marketing Review St. Gallen, 27, 6, S. 7-17.
go back to reference Cone (2008): Business in Social Media Study, Boston. Cone (2008): Business in Social Media Study, Boston.
go back to reference Levine, R./Locke, C./Searls, D./Weinberger, D. (1999): The Cluetrain Manifesto. The End of Business as Usual, New York. Levine, R./Locke, C./Searls, D./Weinberger, D. (1999): The Cluetrain Manifesto. The End of Business as Usual, New York.
go back to reference Panzeri, A. (2011): Agentur ab und zu erneuern, in: Werbewoche, 38, 4, S. 24-25. Panzeri, A. (2011): Agentur ab und zu erneuern, in: Werbewoche, 38, 4, S. 24-25.
Metadata
Title
Twist & Shout – neue Kommunikationssynergien 2.0 richtig nutzen
Author
Markus Gabriel
Publication date
01-10-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 5/2011
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0057-6