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Published in: Sales Excellence 1/2015

01-02-2015 | Spektrum

Über die Bedeutung und Wirkung der Intuition im Vertriebsprozess

Authors: Prof. Dr. Marco Schmäh, Tobias Blickle

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2015

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Auszug

Intuition ist im Management schon längst kein Randthema mehr. Die fruchtbare Wirkung der Intuition ist jedoch vielfach nachgewiesen worden. Trotzdem schwebt stellenweise der Schleier der Esoterik über diesem Thema. Zu Unrecht. Seinen „guten Riecher“ hat der erfolgreiche Spitzenverkäufer doch schon immer benutzt. Eine Studie zur Rolle der Intuition im Verkaufsprozess beleuchtet dieses faszinierende Thema. …

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go back to reference Burke, L., Miller, M. (1999): Taking the mystery out of intuitive decision making, in: Academy of Management Executive, Vol. 13 (4), S. 91–99. Burke, L., Miller, M. (1999): Taking the mystery out of intuitive decision making, in: Academy of Management Executive, Vol. 13 (4), S. 91–99.
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go back to reference Kahneman, D. (2012): Schnelles Denken, langsames Denken Kahneman, D. (2012): Schnelles Denken, langsames Denken
Metadata
Title
Über die Bedeutung und Wirkung der Intuition im Vertriebsprozess
Authors
Prof. Dr. Marco Schmäh
Tobias Blickle
Publication date
01-02-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0512-0

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