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Published in: Sales Excellence 1-2/2013

01-01-2013 | Editorial

Umfassendes Know-how

Author: Gabi Böttcher

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2013

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Auszug

Das Wissen der Menschheit verdoppelt sich angeblich alle fünf Jahre. Im Jahr 2050, so die Prognose, soll es sich sogar täglich verdoppeln. Die Digitalisierung ist dabei ein entscheidender „Beschleuniger“. Auch der Vertrieb spürt diese Spirale: in Form immer besser informierter und damit immer anspruchsvollerer Kunden zum Beispiel. Und anspruchsvollen Kunden gilt es, mit Kompetenz und Know-how zu begegnen. Dabei möchten wir Sie gern unterstützen. Springer Gabler bietet Ihnen jetzt einen großartigen Wissensschatz: Mit unserer neuen Online-Plattform „Springer für Professionals“ stellen wir Ihnen eine Symbiose aus einer digitalen Fachbibliothek, einem Themen-Scout für Ihr Fachgebiet und einen leistungsfähigen Knowledge-Manager für Ihr persönliches Wissensmanagement zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen als Entscheider genau das Wissen zu bieten, das Sie benötigen: mit Fachbeiträgen renommierter Autoren, fundierten Dossiers und ausgewählten Kapiteln aus fast 12 000 Fachbüchern allein im Bereich Wirtschaft, intelligent und themenbezogen verknüpft, um Ihnen die Suche so komfortabel wie möglich zu gestalten. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einfach mal rein: Unter http://​www.​springerprofessi​onal.​de finden Sie nicht nur geballtes Wirtschafts-Know-how zu allen vertriebsrelevanten Themen, sondern auch zu Management-, Marketing-, PR- und weiteren Themen. Da unsere bisherige Zeitschriften-Webseite http://​www.​salesbusiness.​de abgeschaltet wurde, ist auch der Zugang zum Zeitschriften-Archiv jetzt nur noch über das neue Portal möglich. Selbstverständlich können Sie unter Ihrem bisherigen Zugangs-Code auf das beliebte salesbusiness-Archiv zugreifen. Viel Spaß beim Heben Ihres Wissensschatzes! …
Metadata
Title
Umfassendes Know-how
Author
Gabi Böttcher
Publication date
01-01-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0521-9