Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2001 | OriginalPaper | Chapter

Umgang mit Wissen

Author : Harald Ackerschott

Published in: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es vergeht fast kein Tag, an dem nicht Unmengen von Daten aus verschiedenen Bereichen auf uns niederprasseln. Jeder verarbeitet bewusst und unbewusst eine Flut von Informationen und Daten. Oft stellt sich die Frage, wie man der wachsenden Gefahr der Informationsüberflutung Herr werden kann. Aufgrund ihrer Erfahrung wissen viele Vertriebsmitarbeiter, welche Informationen für ihren Erfolg wichtig sind und welche nicht. Und doch müssen sie sich vor einer Selektion zunächst oft auch mit unwichtigen Informationen beschäftigen.

Metadata
Title
Umgang mit Wissen
Author
Harald Ackerschott
Copyright Year
2001
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82324-3_1