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Published in: Marketing Review St. Gallen 2/2013

01-02-2013 | Schwerpunkt

Umsatzwachstum mit sparenden Konsumenten

Authors: Dr. Maximilian Weber, Prof. Dr. Thomas Rudolph

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 2/2013

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Auszug

Das Sparverhalten privater Haushalte gewinnt seit einigen Jahren an Relevanz. Eine quantitative empirische Untersuchung analysiert erstmals, wie sich Einstellungen, Präferenzen und Einkaufsgewohnheiten verändern, wenn Konsumenten sparen. Ein Stufenkonzept zeigt, wie Unternehmen auf Shopper mit Sparbedürfnissen reagieren können. …

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Metadata
Title
Umsatzwachstum mit sparenden Konsumenten
Authors
Dr. Maximilian Weber
Prof. Dr. Thomas Rudolph
Publication date
01-02-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 2/2013
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0207-0

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