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Published in: Sales Excellence 7-8/2020

01-07-2020 | Editorial

Uncoole Eroberer

Author: Gabi Böttcher

Published in: Sales Excellence | Issue 7-8/2020

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Auszug

Die Eroberung neuer Märkte hat in den Köpfen vieler immer noch etwas von Freiheit und Abenteuer. Ein Hauch von Pionier- und Freigeist-Romantik schwingt mit, wenn die Chancen und Möglichkeiten in anderen Ländern in den Chefetagen der Unternehmen erörtert oder bereits konkretisiert werden. "Sich anpassen oder die eigene Identität verlieren" - darin sieht Nadine Kostroun, Director Product Management bei dem Energieunternehmen Framatome, im Sales-Excellence-Interview (Seite 18) eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Expansion in neue Märkte. Das klingt nicht nur für Freigeister bedrohlich. Wer schätzt schon so profane Dinge wie Anpassungsdruck, wenn es doch darum gehen sollte, groß und weit zu denken, Grenzen zu überwinden, nach vorn zu blicken? …
Metadata
Title
Uncoole Eroberer
Author
Gabi Böttcher
Publication date
01-07-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 7-8/2020
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0347-1

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