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2008 | OriginalPaper | Chapter

Ungenutzte Potenziale der Kundenbindung durch geplante, bewertete und gesteuerte After Sales Services heben

Authors : Peter Müller, Steffi Brandl, Christian Passarge

Published in: Sales & Service

Publisher: Gabler

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Ja und Nein sind hier die richtigen Antworten, wenn es dabei überhaupt um Richtigkeit geht. Viel eher soll in den nachfolgenden Ausführungen dargestellt werden, dass die Besinnung auf „uralte Kernkompetenzen des klassischen Kolonialwaren-Händlers oder der Tante Emma“ in Verbindung mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln eine sehr effektive und effiziente Kombination zur Schaffung von Kundenzufriedenheit/-bindung ist.

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Metadata
Title
Ungenutzte Potenziale der Kundenbindung durch geplante, bewertete und gesteuerte After Sales Services heben
Authors
Peter Müller
Steffi Brandl
Christian Passarge
Copyright Year
2008
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9591-9_14